|
|
RE: erneuern oder neueinstellen
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 03.02.2007 13:26von Blondi • Chronist | 23 Beiträge
Wie wäre es, wenn man den Besuchern dieser Page mal zeigt, in was für tollen Zelten wir doch alle schlafen, wenn wir auf Fahrt sind? Ich denke nämlich, nicht alle können sich unter dem Begriff Jurte oder Kohte das Vorstellen, was es eigenltlich ist. Außerdem denken auch viele, dass wir in einfachen Plastikzelten unsere Nächte verbringen...
Peace out rabbit
Haut rein
Gut Pfad Ilonschen^^
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 23.09.2007 22:50von Blondi • Chronist | 23 Beiträge
Ich fände es sehr gut, wenn ehemalige Meutenführer Programme der Meutenstunden, die sie geführt hatten, zur Verfügung stellen könnten, damit wir neuen Meufühs, kein sooo großes Problem damit haben irgendein Programm auf die Beine zu stellen. Vor allem, da es mit uns Meufühs von der "kleinen" Meute nicht ganz so gut klappt mit dem Ausplanen von Meutenstunden.
Ich würde mich echt hammer freuen, wenn es dazu irgendwie eine Seit gäbe, denn ich muss ehrlich sagen Jan, Lars, Liesa, Janina und Ich haben des öfteren Probleme mit dem Planen...
Peace out rabbit
Haut rein
Gut Pfad Ilonschen^^
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 26.03.2009 22:11von schniklas • Co Admin | 364 Beiträge
hab hier nen schicken fahrtenbericht der sippe tawaron von der weihnachtsfahrt vllt kann der i.wie in der HP auftreten ...
vllt in vergangende aktionen oder so ...
Dateianlage:
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 28.03.2009 20:10von Stamm Horse • Administrator | 62 Beiträge
RE: karina hats nicht drauauf *sing*
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 02.04.2009 18:02von Stamm Horse • Administrator | 62 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vaticareerassessment |
Forum Statistiken
Das Forum hat 41
Themen
und
854
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |