|
|
Fotos...?!
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 18.06.2007 10:27von kroko • Forum Junkie | 302 Beiträge
ich dachte, die Julia-und-Lina-mit-Kalaschnikow-Fotos wären von der Homepage verschwunden...?! Die müssen da weg! Wir haben bald Tag der Offenen Tür und haben Flyer verteilt und werden Plakate aufhängen, das bedeutet: Leute kommen mit uns in berührung, sie werden sich vielleicht Informationen über uns holen wollen und dann können nicht DIESE Fotos auf der Homepage sein!
Also, weg mit den Fotos.
Herzlichst, Kroko
PS. Verzeiht meine Entrüstung...
Ich zieh den Hut, junge Dame!
"Erwarte nichts. Heute: Das ist das Leben."
(Kurt Tucholsky)
RE: Fotos...?!
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 18.06.2007 15:32von Stamm Horse • Administrator | 62 Beiträge
meine Liebe,
deine Entrüstung ist nicht ganz berechtigt, die Bilder waren zwar da und sind jetzt aber weg.
Du musst bei deinem Browser die Seite mal aktualisieren.
Die Bilder können gar nicht mehr zu sehen sein, weil ich diese vom Server gelöscht habe.
Wer die jetzt noch sieht, dann nur weil euer Browser die Seite auf eurem Rechner gespeichert hat, mit den alten Bildern.
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 19.06.2007 16:22von Stamm Horse • Administrator | 62 Beiträge
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 20.06.2007 11:31von Stamm Horse • Administrator | 62 Beiträge
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 21.03.2009 21:55von DavidH • Chronist | 107 Beiträge
Dann geh doch ma auf http://www.drei-pfer.de - da kannst du dich anmelden und nachdem ich dich freigeschaltet habe auch selbst Bilder hochladen. Wenn es dann ein paar mehr Bilder gibt, wird die Seite auch offen verlinkt (bisher gibt es nur einen versteckten Link - wer den findet kriegt nen Keks). Bis dahin ist erstmal eine Insider-seite.
Aktuelle Fahrtenfotos werden aber auch auf der regulären Homepage gezeigt - oder zumindest eine Auswahl.
Auf drei-pfer.de gibt es übrigens auch die Möglichkeit Fotoalben zu erstellen die nur für Gruppenleiter zu sehen sind - also könnten wir die Bilder aus Tschechien wieder hochladen (hat die wer?)
Also fleißig Bilder hochladen - alternativ zum selber hochladen könnt ihr mir auch ne CD oder nen USB-Stick bzw Speicherkarte mit den Bildern geben.
David
in Bedürfnisse unserer Homepage und vom Forum 02.06.2009 15:14von kroko • Forum Junkie | 302 Beiträge
Ich hab grad in irgendeinem Banner aufer HP gesehen, dass es noch Fotos von der StaRa-Fahrt gibt, wo wir bei diesem kleinen Häuschen waren... wisst ihr noch?! Da haben wir da Grünkohl gegessen und Till und Jan waren auch da und wir haben ne Wache gemacht und so weiter und so weiter... da seid ihr erst Sippenführer geworden... glaub ich.
Also... wer hat die Fotos? Würd mir die gern mal wieder ansehen. Hochladen bitte!
Genauso wie die Bilder vom PfiLa. Magst du die auch Hochladen, David?!
Ich zieh den Hut, junge Dame!
"Erwarte nichts. Heute: Das ist das Leben."
(Kurt Tucholsky)
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vaticareerassessment |
Forum Statistiken
Das Forum hat 41
Themen
und
854
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |